Abholung, Lieferung, Versand und Rücknahme
Alle Details zu Ihrer Bestellung, Abholung und Lieferung könne Sie in Ihren Kundenkonto unter „Verlauf und Details Ihrer Bestellung“ verfolgen.
Abholung im Geschäft - Click & Collect:
Bestellen Sie im Shop die gewünschten Weine. Bei der Versandart wählen Sie "Abholung im Geschäft" aus.
Bei der Zahlung können Sie zwischen Nachnahme (Zahlung im Geschäft), EPS-Onlinebanking, PayPal und Kreditkarte wählen.
Akzeptieren Sie unsere ABG's und schließen Sie Ihre Bestellung ab.
Sie werden telefonisch oder per E-Mail verständigt, sobald Ihre Bestellung abholbereit ist.
Unsere Öffnungszeiten sind Montag-Freitag von 11:00 bis 19:00 Uhr und Samstag von 11:00 bis 14:00 Uhr.
Genießen Sie Ihre Weinbestellung :-)
Zustellung:
Für Kunden in Wien bieten wir ein Zustellservice an. Weitere Informationen zur Zustellung
Lieferung Ihrer Bestellung an Ihre Adresse:
Bei Bestellungen im Online-Shop können Sie die Lieferung an eine von Ihnen genannte Adresse in Österreich oder Deutschland auswählen.
Die Standardlieferzeit in Österreich, Werktags ab Bestelleingang beträgt ca. 1-3 Werktage, in Deutschland 3-5 Werktage.
Sonderbestellungen sind nach individueller Absprache möglich. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter: bestellung@vinoase.at
Kosten der Lieferung für Ihre Bestellung:
Die Versandkosten gelten immer ab Lager, ohne Abzug und sind je nach Gewicht bzw. Paketgröße unterschiedlich.
Alle durch den Versand entstehende Spesen, inkl. allfälliger Ein bzw. Ausfuhrabgaben, trägt der Käufer/Besteller. In den Versandkosten sind Verpackung und Lieferversicherung enthalten. Der Paketversand erfolgt in zugelassenen Kartons der DPD Weinlogistik.
Wir versenden in 1-er, 2-er, 3-er, 6-er, 12-er und 18-er Einheiten (Kartons für 1, 2, 3, 6, 12 und 18 Flaschen).
Die genauen Versandkosten ersehen Sie in unserer Preisliste.
Rücknahme:
Es ist uns ein Anliegen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Ihnen der ausgewählte Wein schmeckt!
Wir legen auf hohe Qualität sehr großen Wert, jedoch ist Wein ein biologisches Produkt bei welchen es zu Schwankungen kommen kann. Nehmen Sie in diesem Fall bitte gesondert Kontakt mit uns auf: bestellung@vinoase.at
Rücksendungen - Reklamationen:
Falls doch einmal etwas nicht passen sollte, kontaktieren Sie uns oder führen selbst eine Rücksendung durch.
Loggen Sie sich in Ihrem Kundenbereich ein und gehen wie folgt vor:
1. Aufrufen der Seite "Bestellverlauf" von Ihrem Konto.
2. Die Bestellung, aus der Sie den Artikel zurückgeben möchten, wählen.
3. Den Artikel zum zurückgeben anwählen, indem die dazugehörigen Kästchen ausgefüllt werden.
4. (Optional) eine Erklärung einfügen, wieso Sie den Artikel zurücksenden oder umtauschen möchten.
5. Sobald das Formular abgeschlossen ist, klicken Sie auf "Rückgabe beantragen".
Ihre Reklamation oder Rücksendung wird von uns umgehend bearbeitet.
Falls Sie noch Fragen haben, welche wir hier nicht beantworten konnten, senden uns ein E-Mail an: office@vinoase.at.