Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung Ihrer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben eine neue Cookie-Richtlinie veröffentlicht, die Sie benötigen sollten, um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren.
Weinöffner SchwarzWeinöffner Schwarz
  • Nur Online
  • Neu
2,90 €
Schwebendes Seil als WeinflaschenhalterSchwebendes Seil als Weinflaschenhalter
  • Neu
12,90 €
Zustellung in Wien

Paketversand

Sichere Zahlung

Lieferung, Versand und Rücknahme

Alle Details zu Ihrer Bestellung und Lieferung könne Sie in Ihren Kundenkonto unter „Verlauf und Details Ihrer Bestellung“ verfolgen.

Zustellung:

Für Kunden in Wien bieten wir ein Zustellservice an. Weitere Informationen zur Zustellung

Lieferung Ihrer Bestellung an Ihre Adresse:

Bei Bestellungen im Online-Shop können Sie die Lieferung an eine von Ihnen genannte Adresse in Österreich oder Deutschland auswählen.

Die Standardlieferzeit in Österreich, ab Bestelleingang beträgt ca. 1-3 Werktage, in Deutschland 3-5 Werktage.

Sonderbestellungen sind nach individueller Absprache möglich. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter: bestellung@vinoase.at

Kosten der Lieferung für Ihre Bestellung:

Die Versandkosten gelten immer ab Lager, ohne Abzug und sind je nach Gewicht bzw. Paketgröße unterschiedlich.

Alle durch den Versand entstehende Spesen, inkl. allfälliger Ein bzw. Ausfuhrabgaben, trägt der Käufer/Besteller. In den Versandkosten sind Verpackung und Lieferversicherung enthalten. Der Paketversand erfolgt in zugelassenen Kartons der DPD Weinlogistik.

Die genauen Versandkosten ersehen Sie in unserer Preisliste.

Rücknahme:

Es ist uns ein Anliegen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Ihnen der ausgewählte Wein schmeckt!

Wir legen auf hohe Qualität sehr großen Wert, jedoch ist Wein ein biologisches Produkt bei welchen es zu Schwankungen kommen kann. Nehmen Sie in diesem Fall bitte gesondert Kontakt mit uns auf: bestellung@vinoase.at

Rücksendungen - Reklamationen:

Falls doch einmal etwas nicht passen sollte, kontaktieren Sie uns oder führen selbst eine Rücksendung durch.

Loggen Sie sich in Ihrem Kundenbereich ein und gehen wie folgt vor:

1. Aufrufen der Seite "Bestellverlauf" von Ihrem Konto.

2. Die Bestellung, aus der Sie den Artikel zurückgeben möchten, wählen.

3. Den Artikel zum zurückgeben anwählen, indem die dazugehörigen Kästchen ausgefüllt werden.

4. (Optional) eine Erklärung einfügen, wieso Sie den Artikel zurücksenden oder umtauschen möchten.

5. Sobald das Formular abgeschlossen ist, klicken Sie auf "Rückgabe beantragen".

Ihre Reklamation oder Rücksendung wird von uns umgehend bearbeitet.

Falls Sie noch Fragen haben, welche wir hier nicht beantworten konnten, senden uns ein E-Mail an: office@vinoase.at.